Bisher gibt es 35 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 4 Ende

Suche starten
25. Kenan aus Berlin schrieb am Samstag, dem 08. März 2008 um 09:06:36 Uhr:
Bewertung: gut
hallo zusammen bin zufällig auf eure seite zugestoßen und muß sagen dass hir eine verschworene coole truppe seid,die seh sympatischrüberkommen !
Bleibt so wie ihr seit !natürlich wünsche ich euch allen erfolg beim aufbau eurer muskeln !Selam aus dem hohen norden berlin kenan.

24. Elisabeth Schulz schrieb am Montag, dem 28. August 2006 um 12:55:56 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Jungs,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich im Namen der Organisatoren der Veranstaltung am 20.08.06 in Lübtheen für Eure Mitarbeit bedanken. Wir sind sehr froh darüber, daß Ihr unkompliziert mitangepackt habt und dazu beigetragen habt, daß diese Veranstaltung so gut gelungen ist. Also nochmals vielen, vielen Dank!
Elisabeth Schulz

23. Mäußchen schrieb am Montag, dem 17. Juli 2006 um 14:54:02 Uhr:
Bewertung: gut
Na meinen süßen...
Hab euch lieb und natürlich am meisten meinen kleinen Papst !!!Smilie
Küssi eure kleine Maus Anna

22. Sanny schrieb am Freitag, dem 24. Februar 2006 um 12:52:33 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Ihr Süßen,
ist ja mal schön zu sehen, was aus den kleinen Jungs aus dem Schulbus so geworden ist :-))
Mehr Bilder bitte,
Sanny

21. Larsn aus Lüneburg schrieb am Samstag, dem 11. Februar 2006 um 21:51:36 Uhr:
Bewertung: gut
Moin Ihr Heringe,
ich sende Euch beste Grüße aus Lüneburg! Ich glaub' ich muss mal wieder vorbeikommen und Euch mal zeigen, dass man die großen Gewichte auch benutzen darf...;-)
Bis bald mal und viele Grüße an den Rest,
Larsn

20. Csaba Matrahazi aus Lübtheen http://www.ringer-verein-luebtheen.de schrieb am Montag, dem 09. Januar 2006 um 14:50:20 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Sportfreunde,ich begrüsse Eure Einstellung gegen den Braunkohletagebau und wünsche allen KSV-Mitgliedern viel Erfolg in der "mucki-Bude" für 2006
Csaba Mátraházi,Ringertrainer

19. Robin aus Bayern schrieb am Sonntag, dem 17. Juli 2005 um 08:48:56 Uhr:
Bewertung: gut
Servus, gefällt mir eure Seite da wünsch ich mir doch das ich noch bei euch trainieren könnte(wär auch billiger nur ein bisschen weit).
Da fehlen noch Bilder von den Räumlichkeiten u. so.
Denkt bitte an die Shirts..
Gruss aus Bayern
Robin
P.s.: HÖR AUF ZU RAUCHEN KONGO!!!
Wissen deine Eltern das? Smilie

18. Per Sontopski aus Lübtheen schrieb am Freitag, dem 15. Juli 2005 um 12:47:22 Uhr:
Bewertung: gut
Hey wie geht´s euch so... denke mal gut... habe hier eine super Möglichkeit gefunden zum trainieren... schicke euch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder rüber... Gruß an alle Per

17. Papst aus Lübtheen schrieb am Sonntag, dem 10. Juli 2005 um 17:45:40 Uhr:
Bewertung: gut
Hey Bone kannst du einen dicken Link zu Haelse.de machen??? Gruß, der Papsthals

16. Fenzi http://www.golf-dreams.de schrieb am Sonntag, dem 03. Juli 2005 um 20:43:58 Uhr:
Bewertung: gut
Moin Ihr Spacken!!!
Echt tolle Seite, nicht schlecht! So kann ich mir Sapi & Co auch zuhause
angucken! Fetten Gruß an alle "Rennfahrer", wir sehen uns sicherlich bald
mal wiederSmilie

 
Designed by Bone Ksv Luebtheen - Kraftsport Mecklenburg-Vorpommern